Newsarchiv



Montag, 29. August UVP Verhandlung hat begonnen

Mit einer kleinen Demo, der Anmeldung zu den Reden und einer längeren Pause begann der erste Verhandlungstag.

Auch wir kamen schon zu Wort, und es kann wohl gesagt werden, dass die Flughafenbetreiber bei der treffenden Argumentation aller Bürgerinititiven in Argumentationsnotstand kamen.

 

Ein ku...


Samstag, 27. August Wunderbarer Artikel zum Start der öffentlichen UVP Verhandlung

Rechtzeitig zum Start der öffentlichen Anhörung zum UVP Verfahren zur 3ten Piste erschien in der Wiener Zeitung ein guter Artikel


Dienstag, 16. August Horrormeldung: VERDREIFACHUNG der Starts über Liesing/Hietzing

Wie wir gemainsam mit der Stadt Wien und anderen Bürgerinititiven heute im

ORF Interview berichten, hat der Flughafen offenbar bereits mit bis zu 355% der bisherigen Abflügen über Wien kalkuliert.

Dies fiel nun auf, da die UVP-Gutachter mit diesen Zahlen rechneten ....

 

Deteils siehe anbei !


Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Keine news_id übergeben.
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.