Newsarchiv



Donnerstag, 26. Januar Die Wahrheit kommt ans Licht !

Es scheint so, dass sich in Deutschland die Menschenverachtende Politik der Fluglobby nicht mehr verheimlichen läßt.

Ein sehr guter Fernsehbeitrag des ZDF wurde nun auch im 3Sat ausgestrahlt !


Donnerstag, 5. Januar Flughafenarzt kündigt weil er eine Tätigkeit für den Flughafen mit seinem ärztlichen Ethos nicht mehr in Einklang bringen könne!

Nachrichten mit schlechter Imagewirkung: Der Unfallchirurg Jochen Krauß, der in Sachsenhausen eine Praxis betreibt, bestätigte am 27.12. einen Bericht der „Frankfurter Neuen Presse“ (FNP), demzufolge er seine Tätigkeit als Leitender Notarzt der Flughafenklinik fristlos gekündigt hat.


Donnerstag, 5. Januar Gute Nachrichten aus der Schweiz ....

Das Neue Jahr beginnt mit guten Nachrichten aus unserem Nachbarland: In der Schweiz ging nach 13 Jahren (!) ein Prozess wegen Entschädigungszahlungen wegen Fluglärm für die Bürger und gegen den Flughafen von Zürich aus !

Dieser muss einen Mietshausbesitzer in Opfikon entschädigen.


Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Keine news_id übergeben.
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.